Frage von DPower1337, 23

Hercules Prima 5 ein bisschen und unauffällig tunen, aber wie?

Hi leute, Ich habe eine Prima 5 Bj 1988. Ich habe einen nachbau vom original auspuff drauf und einen original 28mm krümmer. Vorne ist das ori 11er ritzel drauch und hinten das ori 54er. Es ist alles original. Ich habe auch einen neuen luftfilter drauf. Trotzdem läuft sie auf der geraden max. 20km/h. Was kann ich tun? Ich will das sie mindestens 28-33 läuft. Ich hätte an andere ritzel gedacht... also vorne ein12er und hinten ein 38er. Würde das so problemlos funktionieren? Was könnte ich noch machen?

Danke im voraus LG Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 22

Unauffällig währe zB etwas am Zylinder zu feilen, polieren. Schaut ja keiner rein und außen steht immernoch der Hersteller.

Antwort
von Malkastenpark, 19

Bring die Kiste mal in eine Werkstatt, dort wird die anständig eingestellt. Ohne was rumzufummeln sollte die dann locker 35kmh fahren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten