Frage von begobag, 30

Hercules Prima 3s Vergaser Düse?

hi, ich habe neulich den Vergaser zum reinigen in Benzin aufgeschraubt, wobei mir aufgefallen ist das die Haupt-Düse relativ lang ist sprich: zwischen dem Gewinde und dem "kopf" ist noch ein Stück in das kein Gewinde gefräst wurde... nun will ich mir eine andere Düse bestellen aber die sind alle so kurz auf den Bildern... kann ich die auch verwenden? mfG Manu

Antwort
von Maxschmeling, 8

Wozu eine grössere Düse die mehrmenge die der Motor dadurch bekommt bringt nix der Motor läuft schlechter weil er die grösere spritmenge nicht verarbeiten kann und hat weniger leistung wen Du mehr Leistung willst gibt es andere möglichkeiten zbs. Zylinder bearbeiten oder auspuff mfg Max

Antwort
von wiedermalich, 18

ja, die kannst du genauso verwenden. das kürzere stück kannst du damit ausgleichen ,dass du die nadel verstellst

Antwort
von Malkastenpark, 11

Die "kleine" Düse wird abgeschraubt und durch ne andere Düse ersetzt. Achte aufs Gewinde, es gibt M5 und M6 Gewinde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community