Hercules Optima 3dk stottert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist was undicht. Wenn du das Standgas nicht recht einstellen kannst, müssen die Kurbelwellenlager undicht sein. Tropft die Optima denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJosch
02.05.2016, 13:19

Nein sie tropft nicht , aber das mit dem Standgas finde ich aber weniger schlimm wie das stottern :/

0
Kommentar von M0F4FR3AK
02.05.2016, 13:32

Ist das nur wenn sie Kalt ist?

0
Kommentar von TheJosch
02.05.2016, 13:55

Nein das ist leider immer so , aber wie gesagt es wäre mir lieber wenn ich wüsste was das mit dem stottern ist

0

Was meinst du mit offenen Filter?oder chrompott?

Der neue Auspuff ist der original?oder Sport?

Ein Sport Luft Filter macht nur Sinn Wen du einen grösseren ansaugstutzen verbaut hast,zudem müsste dann auch eine andere vergaser düse angepasst werden.

Offener Luft Filter verstehe ich keinen drin?So kann das Moped nicht laufen,den die kleine düse bekommt viel zufiel Luft.

Zum anderen könnte das Moped auch irgendwo falsch Luft ziehen.

Das am besten mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor überprüfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJosch
02.05.2016, 21:53

Ok , schonmal vielen Dank. Aber wie genau soll ich sowas prüfen mit dem bremsenreiniger ?

0
Kommentar von TheJosch
02.05.2016, 21:55

Und der Auspuff ist ein Tuning Auspuff , und nochmal wegen dem Luftfilter . Ich habe natürlich die Düse angepasst und die Kerze sieht auch gut aus (braun) aber es wundert mich halt das es trotzdem stottert bei Vollgas (ca.40-45kmh)

0
Kommentar von TheJosch
02.05.2016, 21:55

Achso ok , werde ich morgen mal probieren

0
Kommentar von TheJosch
02.05.2016, 21:58

Original wäre glaube 58 und momentan mit den "Tuning" teilen hab ich eine 62er

Geht das mit dem prüfen auch mit wd-40 oder nur mit dem bremsenreiniger ?

0

Was möchtest Du wissen?