Frage von Loooool5000, 16

Hercules m2 oder garelli katia?

Hallo Ich bin auf der suche nsch einem mofa und bin auf die garelli katia und einer hercules m2 gestoßen. Beide sind in einem top zustand was motor etc angeht .optisch sieht die garelli katia ein wenig besser aus. Die garelli katia kostet 350, Die hercules m2 kostet 250 Welches der beiden Mofas sind eurer Meinung nach besser in Sachen Motor...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLetsFailorz, 16

auf jeden fall die hercules

Kommentar von Loooool5000 ,

Ja dacht ih mir eig auch schon ;-)

Antwort
von 99andreas1999, 10

Nimm die Hercules...