Frage von likeAboss1221, 39

Hercules KX5 Zylinder mit Prima gt Kolben?

Ich habe zur zeit eine Hercules Prima GT und möchte nun einen Zylinder einer KX5 einbauen um etwas mehr leistung zu bekommen. Das Problem ist, dass der KX5 Kolben nicht im Preis des Zylinders vorhanden ist. Hier nun die Frage: kann ich den KX5 Zylinder mit einem Prima GT Kolben benutzen? Danke für eure hilfe!

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Mach das Fahrzeug ruhig kaputt, es is ja nur ein Oldtimer und Liebhaberstück.

Weißt Du eigentlich wie teuer die gehandelt werden???

Kommentar von Diddy57 ,

..wenn man sowas liest kommen ein die Tränen! :-(

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Genau, sowas kann man mit den 'Rollern' machen

Kommentar von likeAboss1221 ,

Keine angst ich restauriere sie gerade und dachte nur ich könnte sie vielleicht ein paar kmh schneller machen. Ich gehe behutsam mit ihr um;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community