Frage von SkiLLzZ123, 16

Hercules Jogging zieht nicht. Hilfe?

Hab ein Hercules Jogging Mofa. Stand 8 Jahre aber springt an und läuft. Habe auf einen Tipp hin einen P3 Krümmer,eine 50er HD, und einen Luffi mit 23mm Innendurchmesser verbaut.Trotz des Tunings Zieht das Teil nicht richtig und kommt nur auf 23kmh. Ohne Tuning hatte es sogar noch ein wenig mehr Beschleunigung.Nur mit P3 Krümmer zieht es auch nicht. Außerdem glaube Ich dass die Kolbenringe runter sind. Zumindest lässt es sich sehr leich antreten. Leider kann Ich nicht sagen ob die kompression in ordnung ist, da ich weder weiss wie man sie misst noch habe ich eine Jogging zum Vergleich. Kann es sein dass das Mofa nichts zieht weil keine kompression da ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten