Frage von EviEvi, 25

Herbsttemperaturen auf Madeira?

Hallo War jemand schon in den Herbstferien auf Madeira ? ist es dann noch warm dort ? Danke im vorraus

Antwort
von Sogemacht, 15

Im Oktober liegen die Durchschnittswerte bei 18 bis 24 Grad, und damit höher als im Juni (17-23). Sommerstunden hast du im Oktober 7, im Hochsommer 10. Die Wassertemperatur ist mit 22 Grad etwas höher als im Sommer.

Du musst dich allerdings auf 4 Regentage im Monat Oktober einstellen. Sommer: 0

Das sind Durchschnittswerte. Gute Reise! Alternativ kannst du nach Malta oder die Kanaren fliegen (Ewiger Frühling bei 24 Grad).

Kommentar von EviEvi ,

Dankeschön :)

Kommentar von Sogemacht ,

Bitte sehr :) Kreta (wärmste Insel auf Griechenland) oder Malaga (Südspanien) wäre auch eine Reise wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community