Frage von Einhorn222, 18

Herbstliche Zimmer Deko?

Ich suche Herbst Deko für mein Zimmer und möchte zwar auch Sachen kaufen (Anregungen in die Kommis ) aber einen Großteil selbst machen ! Habt ihr Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandrasimone, 1

HI

 Also ich habe mein Wohnzimmer sehr Herbstlich dekoriert

Also du könntest Äste von draußen holen an denen noch paar blätter dran sind  und dann könntest du noch extra Blätter die auf den Boden gefallen sind nehmen 

so :D

jetzt kannst du z.B diesen Ast nehmen und an beiden enden so einen dünnen faden befestigen und ihn Quer an die Decke runterhängehen lassen. 

dann nimmst du die Blätter und befestigst die auch an einen dünnen faden und hängst die an den ast auf 

du könntest auch ein par Kastanien suchen gehen (oder kaufen) 

und die dann auf einen tisch platzieren und eine schöne rote Kerze daneben 

Hoffe diese Antwort war Hilfreich :D

Antwort
von AntoniaEbert, 6

Ich würde mir eine Lichterkette in eine Zimmerpflanze wickeln. Das macht immer eine Superstimmung. Vor allem wenn es immer kühler wird würde ich mein Sofa/Bett mit einer gemütlichen Strickdecke ausstatten damit man sich mit einer schönen, warmen Tasse reinkuscheln kann. Die Origamiblätter finde ich eine Superidee. Ansonsten habe ich zB auch eine kupferfarbene Laterne von Leonardo mit einer orange- und einer braunfarbenen Kerze drin in meinem Wohnzimmer stehen. Du könntest dir auch Blätter im Wald sammeln und die in einem Bilderrahmen kleben und dann mit schönen Fotos von dir und Familie oder Freunden verzieren.. Oder ganz klassisch Kastanientiere bauen :D Viel Spaß beim kreativ sein!

Antwort
von Apfel2016, 7

guck doch mal bei Pintrest.de....die haben unzählige tolle Sachen zum selber machen

Antwort
von Manleitner, 13

Ein Origami-Ahornblatt, oder mehrere, sind super Deko-Ideen :) 

Antwort
von TUrabbIT, 4

Bunte Ahorn Blätter, Kastanien, Igel (gebastelt oder gekauft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten