Herbstferiengestaltung im Raum Leipzig/Dresden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Linda,

Da kann ich dir mit einer Antwort gleich doppelt weiterhelfen :-) Falls du noch keine Unterkunft gebucht hast, kann ich dir die Gästewohnungen am Wintergarten empfehlen. Die sind nicht nur schön, sondern so zentral gelegen, wie es nur geht; von dort kommst du innerhalb von Minuten zu Fuß in die Innenstadt und mit den Öffies überall hin; ein Fahrradverleih ist auch gleich um die Ecke. Und was die Aktivitäten angeht, so findest du auf der Seite von denen bzw. auf deren Blog auch einen aktuellen Artikel mit Veranstaltungstipps (für den Oktober wären das Jazztage, Lichtfest oder Kleinmesse) --> http://www.ferienwohnungen-leipzig.net/blog/leipzig-im-spaetsommer-und-herbst/
Aber auch sonst ist in Leipzig immer reichlich los. Ggf, mal den Online-Kalender vom Kreuzer befragen.

Viel Spaß unnd beste Grüße,

Rivfader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung