Frage von leape, 35

Herbstferien und Langeweile was tun?

Hi ich bin 13 Jahre alt und habe gerade Herbstferien.Nur Dummer weise passiert immer das selbe man freut sich richtig auf die Ferien doch plötzlich hat niemand Zeit, Das Wetter ist nicht gut und man sitzt den Ganzen Tag nur im Bett und hat Langeweile.Und bei mir ist das selbe.(Ich hab keine Haustiere oder Geschwister und mit meinen Eltern kann ich auch nichts Unternehmen 1.Schlechtes Wetter 2.Haben sie keine Zeit).Ich beschäftige mich auch sehr wenig mit dem Thema Beauty.Habt ihr ein paar Tipps gegen Langeweile? Wenn ja dann schreibt es unten rein. Dankeschön!

Antwort
von unicorn009, 17

unternimm selber was sparr Geld und geh raus ins Kino oder schoppen mach ein film tag wo du z.b den ganzen tag nur filme schaust z.b alle Harry Potter teile oder Twilight vlt gibt es bei dir in der nähe auch ein Jugendtreff  ich habe auch ferien und helfe unten im laden oder jetzt gerade schaue ich spongebob auf bs

Antwort
von Sturmwolke, 12

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von leape ,

Dankeschön für deine Hilfe!

Kommentar von Sturmwolke ,

Gerne, viel Spaß! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten