Frage von jessi1612, 17

Wie sollte ich Herbstdrachen mit Kindern basteln?

Ich möchte im Kindergarten mit den 2-3 jährigen einen Herbstdrachen basteln. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich die Drachen mit Holzfarben oder mit Acrylfarbe anmalen lassen los. Ich möchte die Drachen ganz bunt anmalen lassen und danach Augen draufkleben. Was denkt ihr was sich besser eignet oder den Kinder mehr Spaß macht? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Antwort
von sommerfrage, 16

Nur Deko oder soll der fliegen?

Guck mal hier in der 16. Reihe ist eine Dekodrachenanleitung: http://www.kidsweb.de/herbst/herbst_inhalt.htm ! Sind aber auch andere schöne herbstliche Bastelideen auf der Seite!  Die Idee mit der Fingerfarbe ist gut. Machst Du da Handabdrücke auf den Drachen oder auch Blätter bemalen und zum drucken nutzen! ::-)

Antwort
von Twinkles, 17

Weder noch, nimm lieber Fingerfarbe.

Kommentar von jessi1612 ,

Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht vielen dank für die Idee das werd ich jetzt auf jeden Fall mal mit den Kindern ausprobieren 

Kommentar von Twinkles ,

Gern, freut mich, wenn ich helfen konnte. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community