Frage von xxbluemchenxx 05.10.2009

Herbstdeko selber bastel

  • Antwort von Vitra 19.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist zwar noch nicht Herbst, obwohl es einem vom Wetter her manchmal so vorkommt...ich hab letztes Jahr nach den Anregungen unten eine sehr stimmungsvolle Herbstdeko hinbekommen, die sogar meinen Gästen ein erstauntes "Oh" und "Ah" entlockt hat. Und die haben es sonst gar nicht so mit Dekoration! :-)

    Video von hafenladyhafenlady 10.10.2011 - 8:32
    Herbstdeko basteln
  • Antwort von Dumdidumdidum 05.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von haasi84 19.09.2011

    Auch wenn deine Frage schon alter ist, aber Herbst ist ja jedes Jahr

    http://bastelfreak.blogspot.com/2011/09/herbstlicher-beerenkranz.html

  • Antwort von Selbst 11.02.2011

    Hallo xxbluemchenxx,

    zum Herbst gehört Halloween mittlerweile fst dazu! Wir haben einen "Smilin' Pumpkin" gebastelt – aus Tonpapier fürs Fenster und aus einem echten Kürbis als Laterne: http://www.selbst.de/wohnen-deko-artikel/dekorieren-einrichten/halloween-fenster...

    Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken das Team von selbst.de

  • Antwort von Bastelprofi 08.10.2009

    Hallo, magst du einen Kürbis mit einem Gesicht verzieren oder Herbstblätter basteln? Dann findest du unter http://www.basteln-rund-ums-jahr.de die passenden Anleitungen mit entsprechenden Bildern. Stöbere doch einfach mal durch die Seiten. Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir der Bastelprofi

  • Antwort von Hoffe168 05.10.2009

    Mit vieeeel KLEBER

  • Antwort von Kronkorkenkugel 05.10.2009

    Google doch mal mit herbstdeko. Aber wenn du schon selber basteln willst, dann würde ich mir auch selber Gedanken machen, was ich machen will. Also Kreativität!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!