Frage von Nataliapoljkova, 25

Herbstblumen/-pflanzen die überwintern?

Hallo Leute, ich suche ein paar Vorschläge für meinen Garten. Und zwar suche ich Herbstblumen oder -pflanzen die überwintern können. Außerdem sollten sie keine oder nicht so viel Sonne brauchen. Danke :)

Antwort
von AstridMusmann, 5

Wie wäre es mit Herbstastern, Stockrosen/Malven, Seifenkraut, Staudenlavendel,oder Christrosen. Das sind alles Stauden die entweder im Herbst oder von Sommer bis Herbstende blühen. Der winter hier wird auch immer wärmer, meine Stockrose und mein Lavendel blühen jetzt noch. Du darfst den Staudenlavendel aber nicht mit dem einjährigen oder dem Schopflavendel verwechseln, der Schopflavendel ist nur einjährig.

Antwort
von Norina1603, 25

Hallo Nataliapoljkova,

hier solltest Du bestimmt fündig werden!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

norina

Kommentar von Nataliapoljkova ,

Wow, großes Dankeschön für den Link! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community