Herbst-Wochenende an der Nordsee - wohin am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Sylt.

Die Wohnungen sind zwar in einem recht hässlichen DEM hässlichen Hochhaus untergebracht. Aber der Blick - je höher oben du bist desto besser - ist einmalig.

Ein Schwimmbad gibt es im Haus zwar nicht. Aber die Sylter Welle - ein tolles Spaßbad mit Wellen und Rutschen ist in 2 Minuten zu erreichen - zu Fuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej Astrid,

fahr nach Helgoland und buch Dir eine Ferienwohnung auf dem Oberland oder buch ein Hotel mit Meerblick.

Ich gehe immer ins Hotel Quisisana http://www.hotel-quisisana-helgoland.de/ im Unterland, direkt an der Landungsbrücke. Nimm ein Zimmer zum Meer mit Balkon - näher ans Meer kommst Du nirgendwo! Tolle Wirtfamilie, die selber einen Haufen Kinder haben.

Die Kids kannst Du solange in Schwimmbad schicken. Da kein (kaum) Autoverkehr auf Helgoland ist können die Kinder die 500m auch alleine laufen. Das Schwimmbad ist recht klein.... aber fein.

Viel Spaß auf Helgoland wünscht Dir

Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dänemark bietet viele solche Ferienhäuser. Amrum ist auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung