Frage von Himmelssturm, 73

Herbst-Outfit: Meinungen und Verbesserungsvorschläge?

Was haltet Ihr von diesem Outfit für den Herbst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreamySmashy17, 31

Das grenzt ein bisschen am Sommer ab
Aber im Herbst hat so gut wie jeder so was an

Also geht es voll klar

Antwort
von BAAAAILEY, 31

Für den Herbst würde ich eher braune Wärme Töne verwenden :)