Frage von Tarcil, 40

Herbst in Gran Canaria/Mallorca?

Weiss jemand wie das Wetter und die Temperaturen im Herbst in Gran Canaria oder Mallorca sind?

Antwort
von RalfCanaria, 21

Das ist davon abhaengig von Du hier auf Gran Canaria bist. Im Norden ist es immer kühler als im Süden.

Im Süden wird es ab September  etwas kühler mit Temperaturen um die 26 Grad bis hin zu 22 Grad im Dezember.
Im Norden bis 4 Grad weniger.

Antwort
von DerBeste07, 29

Also auf Gran Canaria hast du immer schöne Durchschnittstemperaturen von September 20 Grad, bis Dezember 16 Grad.

Auf Mallorca wird es ab September mit 18 Grad dann schon etwas kühler. Die Temperaturen gehen dann runter bis 7 Grad im Dezember.

https://www.reise-klima.de/klima/mallorca

https://www.reise-klima.de/klima/gran-canaria


Antwort
von Apfelwerfer, 23

Auf Mallorca ist es dann nicht mehr so heiß und es kann auch schon mal einen Regenguss oder einen Sturm geben. Ich würde sagen, dass man noch bis weit in den Oktober hinein gut im Meer baden kann. Das stabilere Wetter wird es wahrscheinlich auf Gran Canaria haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community