Frage von gretaguth, 28

Herbes,blase auf der lippe?

Ich habe seit heute morgen so eine blase auf meiner lippe.Sie juckt ein bisschen und tut weh wenn man drauf drückt.

WAS KÖNNTE DAS SEIN,UND WIE GEHT ES WEG!? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von FFFheit, 10

Benutze den Manuka Lippenpflege Stift benutzen der lindert schnell und kann einer Übertragung vorbeugen.

Auch beugt er einem Schub vor, aber heilbar ist Herpes immer noch nicht, hatte früher alle 3-4 Wochen einen mit dem Stift für dieses Jahr noch keinen.

Bekommst du in der Apotheke oder Google.

Antwort
von Denischen, 19

Ich habe die auch als aber die gehen eigentlich über die Nacht wieder weg, wenn nicht geh in die Apotheke da gibt es so Salbe für 3-4€ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten