Herbes krüste kribbelt ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum einen- arbeite mal extrem an deiner Rechtschreibung, das war ja kaum verständlich was du da geschrieben hast... Und nur zur Info- es heißt Herpes- mit "p".

Zum anderen, ich denke, dass du nicht herumsitzen und warten solltest bis hier zufällig mal einer vorbeischaut, der medizinisch was drauf hat. Gehe doch einfach zum Arzt. Der kann dir spezielle Sachen, die für Herpes entwickelt wurden verschreiben und den kannst du auch fragen, ob das ok ist mit dem eincremen und so.

Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, Krusten niemals abzukratzen. Selbst wenn du auf die betroffene Stelle Salbe machst, musst du ja nicht drüber kratzen, oder reiben... Dadurch öffnest du die Stelle immer nur aufs neue und sie braucht noch länger zum heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?