Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

An 1. Stelle natürlich Grönemeyer gefolgt von Dieetthher..........bei dieser Auswahl

Du spinnst wohl, Herbie in eine Reihe mit den anderen Nasen zu setzen!
Och meno -.- wo sind den die guten ?!....naja dann nimm ich das kleinste übel ^^ .
heligirl am 10. Dezember 2008 01:11 Kleinstes Übel??? Sei froh, dass das hier anonym ist, sonst würde ich gleich nen Stein in dein Fenster werfen ;-)

Der Rest bedarf keines Kommentares
LG Sikas

......gibt es etwas besseres als sie anderen aufgeführten ?

Verschaukeln kann ich mich lalalalalaleine, Und morgen üben wir das Thema "Musik". Aber aufpassen, da kommt ein Anspruch...
Und nun ????????? Was willst du wissen?
tomknopf am 10. Dezember 2008 01:01 Muss ich Dir den Sinn einer Umfrage erklären?
Ja bitte, hab' nämlich keine Frage zu deiner Umfrage gefunden. Willst du wissen wer am meisten wiegt, oder die größten Füße hat, oder die schönsten Haare? Dann stimme ich mal für Nicole
tomknopf am 10. Dezember 2008 01:11 Wenn ich soweit vorne beginnen muss, habe ich keine Lust...
Man kann nicht immer nur das tun, wozu man Lust hat. Wer etwas wissen will, sollte sich auch klar ausdrücken.
tomknopf am 10. Dezember 2008 01:24 Sorry, dachte dass hier sozial kompetente Menschen sind, die selbst die einfachsten Fragen verstehen können...
Wenn ein Auto hinter Dir hupt, muss der Dir dann auch präzise artikulieren, was er von Dir will???

Grup Tekkan kenne ich nicht, aber wenn du meinst, Grönemeyer sein das kleinste Übel von allen, kann das schon sein. Aber ein Übel bleibts (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
Grup Tekkan sind die mit dem "Gedicht", von der letzten Frage von uns'rem TomKnopf. Kannst also ruhig bei Grönemeyer bleiben

Das ist so wie Hansi Hinterseer gegen Michael Hirte

hattest Du keine andere Auswahl für uns ?
Bei der Auswahl ja wohl nicht schwer!

Aber nur die Sachen aus den 80ern.

also ich bin ya für bohlen und grup tekkan aber beides geht ya nicht XD