Frage von shishigami,

herberge in münchen?

hey leute ich muss wegen einem vorsprechen am 25 januar nach münchen fahre aber schon einen tag voher dahin und komme auch einen tag später erst wieder also mit zwei übernachtungen sooooo ... jetzt muss ich nur noch eine möglichkeit finden da möglichst billig übernachten zu können vielleicht eine herberge oder so ...könnt ihr mir eine empfelen ??

achja und pro nacht sollte schon nicht mehr als 30 euro kosten da ich ja schon alleine 210 euro für die fahrt ausgeben muss :(((

Antwort
von Emelina,

Meine Empfehlung:

Jugendherberge München-City

Wendl-Dietrich-Str. 20

80634 München

Tel: +49 89 2024449-0 Fax: +49 89 2024449-13

muenchen-city@jugendherberge.de

Bett im Mehrbett-Zimmer, inkl. Bettwäsche, mit Frühstücksbuffet (Mehrbettzimmer nach Geschlechtern getrennt) – 26,90 Euro pro Tag

http://www.jugendherberge.de/Jugendherbergen/Muenchen-City248/Portraet

Antwort
von waldimhaar,

Meininger Hostel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten