Frage von Gargard, 39

Herbarium Pflanzen bestimmung, benötige hilfe?

Hallo, Ich erstelle mir derzeit ein Herbarium und brauche mal wieder eure hilfe bei der bestimmung dieser Wald- Pflanze. ;)
Habe leider vergessen ein Foto von der Pflanze zu machen, bevor ich sie getrocknet habe.

http://www.fotos-hochladen.net/view/img2015120214dzpjqnx8mk.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von satebati, 33

Beifuß vermutlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beifu%C3%9F

Kommentar von Gargard ,

Vielen dank, ja es ist Beifuß habe soeben die Blüten verglichen.

Antwort
von adventuredog, 39

sieht aus wie ein Ableger vom Sanddorn

bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Gargard ,

Vielen dank für die Antwort. Es ha sich herausgestellt das es "Beifuß "ist.

Kommentar von adventuredog ,

ist doch prima!