Frage von xxfabiiixx, 30

Herbarium brauche Hilfe wie oft gibt es die Bäume und was sind die Standortbedingungen?

Hallo, ich muss bald mein Herbarium abgeben und ich muss aufschreiben wie häufig es den Baum gibt und was die Standortbedingungen sind und zwar für diese Bäume:
-Ahorn
-Linde
-Buche
-Birke
-Eiche
-Pappel
-Kastanie
-Hasel

Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Antwort
von Grauspecht, 14

Die Bäume gibt es z.T. in Parkanlage, am Straßenrad, Gärten, Wälder usw.

Kommentar von Grauspecht ,

Viel über die Bäume erfährst du unter "Baumkunde.de"

Kommentar von xxfabiiixx ,

Hallo ja danke ich weiß, aber was soll ich den ins Herbarium schreiben, wie häufig es jetzt z.B. den Kadtanienbaum gibt ?

Kommentar von Grauspecht ,

Müsst ihr das schreiben?
Das kann doch keiner genau sagen, wie viel Bäume es jeweils gibt.
Du könntest höchstens dazu schreiben, ob der Baum selten ist und unter Naturschutz steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten