Frage von attila6,

herbals-shop.biz fake shop?

wer hat erfahrungen? ich habe vorhin bei dem shop bestellt und dummerweise habe ich zuspät geschaut was andere über den shop sagen (negative bewertung) es wird auch gesagt das dershop fake ware versendet (verunreinigung der ware & andere wirkstoffe) die AGB's kommen mir seltsam vor? ich habe per nachname bestellt leider kann ich die ware bevor ich sie zahle nicht testen! es handelt sich um ein warenpreis von knapp 300€ bitte hilft mir. mfg

Antwort von Zyogen,

Wenn Du solche dubiosen Mittelchen kaufst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Anbieter ebenfalls dubios sind.

Antwort von boltjara,

herbals-shop

Herbals Inc. Block 193 P.O. Box 32 Balkanabat 745100 Turkmenistan

Vorsicht Abzocker Land Turkmenistan!!!

Antwort von jenshhh,

habe genau das selbe problem wie der attila6. per nachmale gebucht, und vor lauter vorreude hab ich vergessen was die anderen user so für bewertungen abgegeben haben :(

das heißt das packet einfach nicht annehmen und die sache ist gegessen ? oder kann mir trozdem was passieren

Antwort von picknicker73,

hallo, hab auch bestellt wie man sieht und (leider) mit kreditkarte bezahlt was ich jetzt aber auf der seite nicht mehr finde das, dass möglich ist. hab bis heut noch nichts bekommen denk die 90€ sind weg. abzocker!!!!

http://www.herbals-shop.biz

Herbals Co. Ltd. Belnická 34 26231 Jesenice Česká republika

Zahlungsmethode: Kreditkarte Bestellung Nr: 44068 Bestelldatum: Mittwoch, 24. Oktober 2012

Antwort von soothingstar,

Wenn Du per Nachnahme bestellt hast, ist doch nichts passiert. Du brauchst die Ware einfach nicht anzunehmen, dann geht sie an den Absender zurück. Bei Innternetkäufen gilt sowieso das Fernabsatzrecht mit gewissen Kauf-Rücktrittsmöglichkeiten. Guckst Du hier: http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/So-funktioniert-der-Internet-Einkauf-2

Antwort von ZedzDead,

Schlimmer Fehler.

Der Shop scheint nicht seriös zu sein wenn er mit .biz

auffhört.

Und wenn andere sagen das es Fake ist,haben sie sicher recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten