Herbalife Lebensstil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HL hat nicht nur den Ruf, dass die Produkte total überteuert sind, das Verkaufssystem ist zudem Schneeball-System-artig aufgebaut. Viele (private) BeraterInnen haben den Auftrag, die Produkte für die Firma an den Mann/Frau zu bringen. Je nach Verkaufserfolg, können die Sachen preiswerter eingekauft werden. Das führt dazu, dass unterschiedliche Preise im Umlauf sind. Ich persönlich nutze "nur" die Shakes (formula 1) und bin mit den Pordukt total zufrieden. Pro Büchse würde ich aber niemals EUR 46 ausgeben. An gewissen Arbeitstagen ersetzte ich die Mittagsmahlzeit durch einen Shake, den ich mit Milch anmische. So kann ich mein Gewicht halten, bzw. kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Produkte sind für den Profit des Unternehmens gut. Das war's auch schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "bessere" Lebensstil ist, dass du wegen der Kosten für den Müll kein Geld mehr hast für dickmachende Genussmittel.

Das Zeug nutzt nur dem Hersteller bzw dessen Konto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geldbeutel wird abnehmen.

Informiere dich lieber über gesunde Ernährung, z.B. zuckerfrei, und koche selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?