Frage von CK9000, 29

Herbalife gut?

Findet ihr Herbalife wirklich empfehlenswert oder was haltet ihr davon? Bringt das tatsächlich was oder ist das totaler Schrott?

Antwort
von Huflattich, 22

Es kommt darauf an was Du draus machst .Wenn Du es konsequent anwendest gut - sonst schlecht,denn wenn Du aufhörst wirst Du wieder volle Kanne zunehmen .

Wenn Du es zum Geld verdienen nimmst solltest du einen riesigen Bekanntenkreis haben, der sich davon überzeugen lässt .

Selbst das ist aber alles Anschauungssache, viele Leute haben damit schon viel Geld verdient wenn sie dahinter standen sind aber absolut nicht klargekommen wenn sie es zu teuer fanden, oder ihnen die Menschen ausgegangen sind denen sie was verkaufen konnten ..

Antwort
von onyva, 25

Nein halte nichts davon, es sei denn man spendet gerne Geld an Unternehmen. Herbalife ist Marketing und sucht nach verzweifelten Personen die schon zig Diäten hinter sich haben.

Stell deine Ernährung um, iss bewusster und alles wird gut

Kommentar von Huflattich ,

Solche Antworten sind schlichtweg der Unkenntnis des Produkts geschuldet...... . 

Kommentar von onyva ,

aja. pülverchen und tabletten haben viel mit einer ausgewogenen ernährung zu tun. eiweiß und vitamine in tabletten un dpulverform. yumm yumm. da brat ich mir lieber hühnerfleisch und beiß in einen frischen apfel

Antwort
von Jager157, 15

Hallo
Ich habe in 2 monat 15 kilo verloren dank herbalife
Mein Couch hat mich unterstützt ernährungsplan bekommen nicht nur kilo verloren sonder ich fühle mich fit mann kan auch nebei was verdienen wenn du interesse hast melde dich einfach .
Mache auch nebenbei herbalife;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community