herbal essences strahlend sauber-wie sind eure erfahrungen mit dem shampoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi :)

ich habe das shampoo auch verwendet und bin absolut nicht zufrieden damit... meine haare haben irgendwie ihren glanz verloren und hatten tagelang einen leicht fettigen eindruck gemacht, obwohl ich vorher nie solche probleme hatte... als ich das shampoo nicht mehr genommen haben hat sich das alles wieder normalisiert...

ich kann es dir somit nicht empfehlen

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das, was du erwähnt hast, hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber falls dich die inhaltsstoffe stören, könnte ich dir "clearly naked" empfehlen. das ist ohne silikone und ohne farbstoffe, ich bin echt sehr zufrieden damit. ist auch von herbal essences =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung