gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

herauswachsen von Kronen

gefragt von Tom27 am 05.05.2008 um 11:47 Uhr

Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist (bzw. ob es sehr wahrscheinlich ist) dass überkronte Zähne aufgrund eines fehlenden Gegenbisses mit der Zeit locker werden - rauswachsen und somit ausfallen? (habe einen vorbiss)

Danke für eure Antworten....

Lg Tom

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (640)
kronen (11)
herauswachsen (1)