Frage von AppleUser123, 24

Herausragendes iPhone Display selber reparieren?

Hallo, ich habe ein iPhone 6 und habe ein neues Display bekommen. Dieses hält jetzt schon seit 4 Monaten. Allerdings ragt nun seit einiger Zeit oben ein kleines Stück vom Display heraus. Wenn ich auf die Stelle drücke, ist das Display wieder drin. Allerdings nicht lange. Kann ich das selbst irgendwie kleben oder so? Möchte es nämlich nicht nochmal in Reperatur schicken. Danke für eure Hilfe!:-)

Antwort
von dimpledeluxe, 19

Der typ der das repariert hat hat den einen stift den das display drin hält kaputt gemacht also schlechte arbeit!

Und ich würde es lieber nicht kleben es kann sein das es flexkabel trifft oder andere sachen lass es einfach musste mit leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten