Frage von Bluekilla, 42

Herausfinden wie man ist?

Hi Leute Mädchen mögen es ja wenn man man selbst ist. Aber ich weiß nicht wie man zu sich selbst findet. Ich hab die letzten Jahre damit verbracht so zu sein wie andere es wollen und nun will ich wieder zu mir selbst finden weiß aber nicht wie das geht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 12

Mach mal nix wegen uns Mädels! Das wäre ja mal wieder unecht. Und wir merken das ganz fix, wenn das was nicht stimmt.

Finde mal raus, was du selbst an dir gut findest. Und warum.

Finde deine eigenen, echten Interessen heraus und mach was in dem Bereich. Aber nur, wenn du selbst wirklich Freude daran hast und nicht, um anderen damit zu imponieren oder weil andere so was machen.

Alles Weitere ergibt sich dann von selbst. ^^

Antwort
von IchSasukeUchiha, 16

Du lebst einfach dein Leben dann bist du du. Du hast dich nie verlloren sondern nur verändert.

Kommentar von Bluekilla ,

Aber ich versuche mich immer allen recht zu machen. davon will ich weg:(

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Dann hör auf zu denken das die Meinung der anderen wichtig wäre. Für manche muss man sich verstellen, klar. Aber dann mehr wie eine Maske die man auf und absetzen kann. Entferne dich von den Leuten die dich ändern.

Kommentar von Bluekilla ,

Danke:)

Antwort
von 3runex, 19

Wie alt bist du? Noch in der Pubertät oder?

Kommentar von Bluekilla ,

Ja :)

Kommentar von Bluekilla ,

13

Kommentar von Bluekilla ,

nächste Woche 14

Kommentar von 3runex ,

Diese Frage habe ich mir auch in deinem Alter gestellt (so wie Viele wahrscheinlich)

Dein Charakter wird sich in den nächsten Jahren noch (vielleicht öfters) ändern, da du einfach noch sehr von deinem sozialen Umfeld beeinflusst wirst. Das kommt dann einfach mit der Zeit. 

Kommentar von Bluekilla ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community