Frage von POPO216, 33

Herausfinden von wo ein Steam Key ist?

Hallo ich habe mir gerade Sleeping Dogs gekauft bei G2A und habe es mit VPN bei steam auch aktiviert bloß kann ich es nicht herunterladen weil der Key aus einer anderen Region kommt und man das auch nur von da Runterladen kann.

gibt es eine Möglichkeit herauszufinden von wo der Key Stammt ?

Antwort
von unpolished, 13

Was es für ein Key ist, wird in der Regel immer bei den Key-Sellern angegeben. 

Das hast du wohl versäumt richtig nachzuschauen. Musst dir das Spiel dann halt auch per VPN herunter laden! 

Kommentar von POPO216 ,

Auf der Seite steht das der Key für die Region: GLOBAL ist versäumt habe ich es also nicht.

Kommentar von unpolished ,

Auf der Seite steht in einem großem gelben Kasten: 

Achtung! Aufgrund des deutschen Rechts wurde das Produkt zum Verkauf, Aktivierung und Benutzung in Deutschland nicht zugelassen.

Antwort
von ParanoidGengars, 16

Das ist ein schwieriges Problem, vor allem wenn ein Spiel mit VPN als Key gekauft wurde. Ich würde dem Steak Support schreiben und nach einer Rückerstattung bitten um das Geld zu bekommen. Dann kannst du dir das Spiel über dem deutschen Server bei Steam kaufen.

Kommentar von ParanoidGengars ,

Steam*

Kommentar von unpolished ,

Ein Rückerstattung gibt es nur bei Spielen die direkt bei Steam gekauft wurden. Das Geld ist jetzt weg! 

Kommentar von POPO216 ,

Ja bloß habe ich es bei G2A gekauft, einem Key Shop und ich würde nur ungerne die Deutsche zensierte Version Spielen :) trotzdem danke ^^

Kommentar von ParanoidGengars ,

Ja oft ist das mit der Rückerstattung dann wirklich zu spät. Aber stell Deine Region bei Steam um und lass deine VPN auch auf diesem Land laufen, geht das evtl.

Antwort
von Lifant, 15

Eigentlich sollte bei G2A dabei stehen, für welche Region der Key ist.

Kommentar von POPO216 ,

Bei G2A steht das der Key für die Region GLOBAL ist. Bloß steht da das der Key auf Grund des Rechts in Deutschland hier nicht Aktiviert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community