Frage von Mogli0815, 59

Herausfinden ob Frau Interesse hat?

Hey freunde! Ich möchte mal frage wie ihr diesen Fall deuten würdet:

Also ich habe vor ein paar Monaten ein Mädel kennen gelernt und wir schreiben uns manchmal alle 2 Wochen. Ich finde sie super und sie passt auch zu mir. Letztens an einem Stadtfest haben wir uns getroffen und sind mit ein paar freunden in einen Club und haben geplaudert und eine tolle Zeit gehabt. Ich hab auch durch die Blume gesagt das sie auch hübsch seie, weil sie immer sagte wie toll ihre Freundinen sind etc. Irgendwann haben wir uns verloreb da sie mit Freundinen weiter ist, was ich gar nicht schlimm finde. Seit dem Abend krieg ich sie nicht mer aus dem Schädel. Nun sie schreibt nicht gerade oft und vorallem schreibt sie nie als erstes. Bekomme jedoch immer eine Antwort aber keine oder selten Gegenfragen. im Studium sehe ich sie 1x in der Woche beim Kurs jedoch hat sie diese woche nur ein hallo gesagt und guten Apetit gewünscht. Ich denke ich bin ihr schon sympathisch oder bilde ich mir das ein? Oder ist das einfach ein schüchternes verhalten? Oder sieht sie mich nur als einen Kumpel?

Habt ihr schon mal so eine ähnliche Situation erlebt wo ihr nicht so wusstet wo ihr gerade dran wart, jedoch die Chemie zwischem beiden passte?

Liebe Grüsse und Vielen Dank :)

Antwort
von marcussummer, 44

Aus deiner Beschreibung gehen keine Anhaltspunkte dafür hervor, dass sie an dir Interesse hat. Da wirst du wohl ein paar Situationen provozieren müssen, um mehr rauszukriegen.

Antwort
von Nashota, 25

Du findest sie super und du findest, sie passe zu dir. Ob sie das auch so sieht, ist aber die andere Seite und eben deine Frage.

Ihr habt euch getroffen, geschrieben und unterhalten. Aber ohne direkte Zuwendung zu dem, was du eigentlich von ihr möchtest. Was offensichtlich eine Beziehung ist. Von daher ist davon auszugehen, dass du im Moment bei ihr als Bekannter oder Freund fungierst.

Willst du mehr, musst du mehr in die Offensive gehen und nicht darauf warten, dass sie deine Gedanken und Gefühle errät.

Antwort
von SassyDLaw, 30

Nach dem, was du hier schreibst, würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie Interesse hat.
Um genaueres herauszufinden könntest du sie natürlich auch mal zu einem Essen oder ins Kino einladen - oder auch einfach zu einem Spaziergang.
Mfg

Antwort
von Sxraah1, 22

Hey, ich (w)kann dir da vielleicht ein wenig helfen:D

Vermutung 1:Entweder sie hat viel zutun & deshalb keine Zeit dich anzuschreiben

Vermutung 2: Sie ist zu schüchtern und will dich mit ihren Nachrichten nicht nerven

Vermutung 3: Hat keine Interesse

Vermutung 4: Sie macht es extra (ich glaube das trifft auf sie zu :D weil viele Mädels so ticken :D)

Tipps:

Schreibe sie nicht mehr so oft an, und schau mal dass sie dir mal schreibt. Wenn nicht dann hat sie echt keine Interesse. Gib ihr nen Zeitraum von 1 Monat dass sie dich 2 mal anschreibt. IN DIESEM MONAT SCHREIBST DU SIE GARNICHT AN AUCH WENNS HART IST :D

Ärgere sie mal (BITTE KEIN HAARE ZIEHEN), bzw. Flirte mal mit ihr ABER nur wenn sie eher ein Flirt-Girl ist xD

Lächle sie mal an ohne dass ihr ein Gespräch fürt, aber nicht zu oft, dass kann nerven ^^

Und sei nicht eifersüchtig wenn sie mit anderen Jungs unterwegs ist :) Sie will ihre Freiheit ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten