Frage von LGI12321, 29

Wie heißt das Original Lied?

Ich habe dieses Lied schon mal irgendwo gehört, es muss also eine "Vorlage" dazu geben

http://youtu.be/QmgSZSIXq8w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 14

Zombie Nation - Kernkraft 400

Antwort
von SebTM, 20

Hallo,

zwar ohne "dödödödö" aber von der "Grundlage" her würde Seven Nation Army von den White Stripes passen.

Gruß,
SebTM