Frage von Metro2506, 45

Her suche ein neues Open World spiel?

Hallo zurzeit ist mir oft langweilig mit meiner ps3 und meinen jetzigen spielen habe ich keinen Spaß mehr deswegen suche ich ein neues Open Word Shooter spiel wie z.b. Fallout .es sollte mindestens ab 16 sein und kann auch mit Zombies zu tun haben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HauptmanHirnlos, 10

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
The Division
Nahezu Jeder Assassins Creed Teil ist Open World (allerdings kein Shooter) selbiges gilt für alle The Elder Scrolls teile

Antwort
von HudelNudel, 19

Wie wäre es mit Far Cry 3. Das ist ein super Open World Shooter und kostet im PS3 Store grade mal 19,99€

Kommentar von Metro2506 ,

Habe ich leider nicht oben erwähnt habe es aber schon durch

Antwort
von Innoszorn, 29

Gothic1,2,3 für pc bestes openworld spiel

Kommentar von Metro2506 ,

Her danke für die Antwort ,habe mir den Trailer angeschaut ist echt cool ... Brauche aber ein ps3 Game 

Kommentar von Innoszorn ,

Risen 1 2 3 ? Auch von gothic machern piranhabayte ist ne deutsche spielerentwickler firma in essen ^^