Frage von WaffelBlock03, 34

Her ne frage bezüglich dem Plugin "MrVaro"?

Hallo also meine Frage ist : es gibt ja einen Timer im Plugin und da wollte ich fragen ob es einen bugg gibt um länger zu spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReZok, 18

Ich denke eher nicht, solange du keine Rechte/OP besitzt. Wenn doch müsste es vielleicht ein paar Wege geben länger zu spielen. Frohe Weihnachten :). ~Rezok

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Ok trotzdem danke 😀!

Antwort
von Keyinator, 23

Gebe als Zeit -1 ein oder Versuch es mal mit 0.

Das ist aber nur eine Vermutung

Viel Spaß am spielen und frohe Weihnachten💯

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Danke aber bin nicht der Leiter PS
Frohe Weihnachten :^)