Frage von LeonFilmt3, 25

Her Leute ich habe mir Linux auf mein PC gemacht und denn wollte ich mir über ein USB wieder Windows installieren aber es geht nicht kann mir wer helfen?

Antwort
von Jack63G, 6

Wie kommst du zu dem USB mit der Windowsinstallation, wie auch immer ?  Zu kaufen gibts so was jedenfalls nicht, also wie hast du das gemacht ?  

Hast du diesen Stick mal mit einem anderen Computer getestet ? Macht er da das gleiche,  ist es wohl doch kein richtiger Installationsstick....  Wenn es da aber funktioniert, ist es eine Frage der BIOS-  UEFI- Einstellungen, wie auch immer und das ist hardwarespezifisch..

Da wir aber nicht wissen, was für einen Computer du hast,  können wir bei diesen hardwarespezifischen Fragen auch nicht helfen...

Antwort
von Neweage, 17

Geht es vielleicht etwas genauer?

Kommentar von LeonFilmt3 ,

Also ich habe ja Linux Ubuntu ich stecke denn USB Mit Windows in denn PC starte ihn neu und drücke dein bei mir f8 und komme denn ins BootMünu und gehe denn auf mein USB und eigend Licht sollte sich denn ja die Installation starten aber bei mir kommt immer nur oben links ein kleiner Strich der jede Sekunde weg geht und wieder kommt wo ich noch Windows hatte und ich mir da Windows installiert hatte ging alles also kannst du mir helfen wäre nett

Kommentar von Neweage ,

Du verwendest den gleichen USB Stick?
Es ist also sicher das dieser USB Stick funktioniert und auch Bootfähig ist?
Das wäre das erste was mir einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten