Frage von MickyMouse12, 8

her Leute Bitte helft mir?

ich habe magemschmerzen und möchte endweder zum artzt oder das meine Mutter danach guckt aber möchte es nicht sagen wie kann ich sie drauf hinweisen

Antwort
von MickyMouse12, 1

Das habe ich schon gemacht aber meine Mutter ist auch fast wie ein artzt weil wenn die irgendwas machen würde wüsste sie sofort was ich habe und dergleichen artzt ist zu weit weg da brauche ich bestimmt zu fus2stumden oder so

Antwort
von jodelblumenberg, 2

Deine Mutter sieht deinen Magen nur von außen- so wie du. Sie kann nicht beurteilen, wie stark deine Schmerzen sind noch woher sie kommen... bei seinen Kindern geht man doch für gewöhnlich davon aus, dass sie bestimmt nicht zum Vergnügen zum Arzt wollen.

Versuch erstmal eine Tasse Tee und einen Zwieback und vielleicht mal auf der Toilette eine längere Sitzung- solltest du danach immer noch Schmerzen haben, dann erstmal zu Mama, dann zum Arzt, wenn sie nicht mit will, schnapp dir deine Karte und geh allein. Schon dass du dazu bereit wärst, wird ihr zeigen, dass du wirklich Schmerzen hast.

Antwort
von MickyMouse12, 2

aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community