Frage von mausizahn1, 33

Her Jungs woran merkt man ob ihr ein Mädchen einfach nicht mögt oder nur bißchen verklemmt seit?

Hey gibt es da bei euch Jungs einen Unterschied zwischen den beiden Sache( die für außenstehende auch sichtbar sind ) nur an die Jungs die selbst ein wenig zurückhaltend oder verklemmt bei neuen Dingen sind. Würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen

Antwort
von Jack19X1, 15

Wenn ich ein Mädchen nicht mag, weil sie arrogant ist oder mich ärgert, dann versuche ich ihr so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Wenn ich allerdings auf eine stehe, dann versuche ich sie unbemerkt zu beobachten und freue mich, wenn wir was zusammen, was machen, wie z. B.: eine Aufgabe lösen müssen.

Kommentar von mausizahn1 ,

und was ist wenn du dich mit einem Mädchen als Kind negativ gut verstanden hast, ihr euch dann ca. 4 Jahre nicht mehr gesehen habt und dann jetzt wieder Kontakt habt ( halt nur durch die Eltern also ist man nie alleine ) weil der um den es geht, der geht mir eher aus dem Weg und ich verstehe es nicht da wir uns doch mal so gut verstanden haben... was sagst du dazu ?

Kommentar von Jack19X1 ,

Gab es irgendeinen Vorfall, weswegen er dich nicht mag? Oder vielleicht hat er ja schon eine andere (feste) Freundin.

Was Anderes könnte sein, beim älter werden, lebt man sich auseinander. Da ihr eine Zeit lang getrennt wart, hat sich dass noch etwas mehr verstärkt, das Auseinander-leben.

Antwort
von TheAdmiral777, 18

Gibt es sicher beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten