Frage von Dogzlife4ever, 39

Hepatitis durch kuss auf die backe?

Hallo zusammen heute in ffm war ein Heroin Junkie und hat uns nach unseren Pfandflaschen und bisschen kleingeld gefragt wir wollten nett sein und haben ihn um die 3€ gegeben und zur bedankung hat er uns ein Bruderkuss gegeben (kuss auf die wange) in ca 5 min ist er umgefallen und hatte schaum vorm Mund wir haben den Krankenwagen gerufen und die haben uns gesagt das er Hepatitis B hat ist das schlimm das er uns ein kuss auf die Wange gegeben und eher anstecken oder ist es net schlimm?

Antwort
von michi57319, 29

Dabei passiert nichts. Eher holst du dir ne Hepatitis, wenn du Schweinemett ißt.


Kommentar von Dogzlife4ever ,

Hat meine Tante auch gesagt aber danke wollte nochmal es bestätigt bekommen 

Antwort
von Evileul, 23

Normalerweiße kann so nicht viel passieren, keine angst !

Kommentar von Dogzlife4ever ,

Danke für die Bestätigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten