Frage von jasminschgi, 36

Hepatitis b impfen ja oder nein?

Arzt meinte ich kann das machen wie ich es für richtig halte. Ich zähle zu keiner risikogruppe! Ich habe auch nicht vor in ein schlechtes gebiet zu reisen. Ist es die impfung dann überhaupt wert? Kostet 37 euro.

Antwort
von sepp333, 16

Nein ich würds lassen wo für auch Hep A heilt immer aus wird nicht chronisch und Hep B heilt zu 85 - 90% aus. 

Antwort
von freenet, 24

Du verwechselst Hepatitis A mit Hepatitis B. Schau mal bei Google rein und informiere Dich über die Wege der Infektion. Dann musst Du entscheiden, ob Du Dich impfen lässt oder nicht.

Antwort
von mondfaenger, 20

Es kann ja sein, daß du mal in ein Land reisen willst, wo diese Impfung angebracht ist.  Wenn du dich impfen läßt, dann hält das 10 Jahre, erst dann brauchst du eine Auffrischung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community