Frage von Mausprobleme24,

Heparin salbe

Hilft Heparin salbe gegen Bluterguss? Was muss man tun und wie lange dauert ein Bluterguss ?

Antwort von tamarale,

ja heparin hilft weil es das blut verdünnt - der bluterguß (hämatom) geht schneller weg .wie schnell hängt von der größe ab ( 2-7 tage)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Psoriasis Mein Wundermittel,endlich nach 23 Jahren! Hallo Bin neu hier, bin durch Google auf diese Seite gelangt. Ich leide seit 1989 an Psoriasis und Psoriasisarthritis. Habe alles mögliche versucht, von Cremen Bäder Salben etc. Nun kam ich letzte Woche mit einer Kollegin auf das Thema Hautprobleme. Sie erzählte mir dass Sie von Ihrem Therapeuten (Akupunktur) erfahren habe man solle Merfen brauchen. Siehe da, seit einer Woche versuche ic...

1 Ergänzung
  • Schnelle Lösung für nervige Po-Pickelchen Ich kenne dieses doofe Problem mit den Po-Pickeln und einige meiner Freunde auch. Im Schwimmbad kannst du einfach eine Badeshort anziehen, das überdeckt die Pickelchen und wenn du sie dauerhaft wegbekommen willst, solltest du am besten nicht groß rumexperimentieren mit irgendwelchen Mitteln oder Cremes. Geh am besten zum Hautarzt und lass dir eine Salbe verschreiben, so kannst du sicher sein, d...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten