Frage von RisC02, 65

Hentai Bilderhoster?

Ich suche eine Alternative zu Tumblr, wo man jeglichen Content an Hentai Bildern uploaden kann, ohne das man angst haben muss gleich gebannt zu werden oder verfolgt zu werden, nur weil ein Bild vllt. zu extrem war. Tumblr, Twitter, Pinterest, pixiv, pr0gramm Weitere bitte.

Optimale Vorraussetzung Registrierung kostenlos Hashtag-Suche Handyapp verfügbar

Antwort
von GanMar, 28

Bei DeviantArt könnte es entsprechende Kategorien geben, ansonsten natürlich auf dem eigenen Webspace. Ich gehe mal davon aus, daß Du selbstverständlich eigene Bilder meinst.

Kommentar von RisC02 ,

Nein leider nicht, nur Sharing. Deswegen fällt DeviantArt aus. trotzdem danke.

Antwort
von Tragosso, 27

Gelbooru eventuell.

Kommentar von RisC02 ,

Okey danke.

Antwort
von xNoNiC, 25

9gag2 punkt com
Nein, verlinken werde ich es hier nicht. Wirst es ja wohl selber eintippen können!

Kommentar von RisC02 ,

Der Name reicht voll und ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community