Frage von McTax, 77

Henta i / Anime?

Hey, wie oben schon geschrieben suche ich eine mischung aus Anime und henta i. Aber nun mal genauer: Es sollte eine Anime Serie sein wo man alles sehen kann sprich Brüste,Vagina U.ä. Aber es sollte auch eine Handlung geben, anders als bei einem Henta i wo die ganze zeit nur gevögelt wird. Ab und zu ist ok aber nicht nur.

So etwas wie Samurai Girls nur das man halt noch mehr (vom Körper) sehen sollte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 71

Anime in denen man auch die Geschlechtsteile sieht sind Hentais. Es gibt halt Ecchis, aber dort ist das höchste was man sieht nackte Brüste und die Geschlechtsteile sind immer durch etwas (mag es auch klein sein) verdeckt.

Ecchis in denen man schon sehr viel sieht:

  • KissXsis / KissxSis OVAs (hat aber nicht wirklich eine Handlung)
  • High School DxD / New / BurN
  • Shinmai Maou no Testament
  • To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble (2009) / Motto To Love-Ru: Trouble / Darkness / Darkness OAD / Darkness 2nd
  • Kanokon
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
Antwort
von Freazyka, 52

Das Genre was du damit vermutlich meinst, nennt sich Ecchie.

Es gibt viele mit Ecchie bsp:

Yosuga no Sora: Hier sieht man schon einigermaßen viel.

Kämpfer: Hauptsächlich Brüste

Highschool DxD: Brüste & ein wenig Story