Frage von nolifegamer, 50

Hennen - Drachenelfen frage zur Fortsetzung?

Hey ich hab mir jetzt den 1. Teil von Elfen geholt, aber in der Inhaltsangabe wird sie Story so beschrieben, dass es nur um emerell geht, die schon lange Königin ist..
Was ist mit der ganzen Geschichte von nandalee und ihrer Flucht, den letzten devanthar und dem niederfall der Drachen?
Gibt's da schon noch nen Band?

Antwort
von ringi00, 45

Hey also ich bin auch gerade Die Drachenelfen-Saga am lesen und da gibt es insgesamt 5 teile 1. Drachenelfen 2. Drachenelfen Die Windgängerin 3. Drachenelfen Die gefesselte Göttin 4. DRachenelfen DIe letzten Eiskrieger und 5. Drachenelfen Himmel in Flammen. Dies wären DRachenelfen. 

Aber bei Die Elfen gibt es widerrum 4 Teile: 1. Die Elfen 2. Elfenwinter 3. Elfenlicht 4. Elfenkönigin. Das wären jetzt die ganzen Teile, aber das steht auch alles ganz hinten in den Büchern drin. Hoffe ich hab dir jetzt weitergeholfen und viel Spaß beim Lesen:)

Kommentar von nolifegamer ,

Ok schade danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten