Henna-Tattoos in Berlin machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Henna Bemalung hält 1-2 Wochen, je nach Pflege & Wasserkontakt. 

Yes, meine Freundin ist von Beruf Henna Artistin in Berlin. Ich liebe ihre "Tattoos", bin selbst ständig da. 😅 Preise variieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiemiau
13.01.2016, 15:12

und wo is das?

0
Kommentar von Jessiemiau
13.01.2016, 15:24

Das hält nur 1-2Wochen?
Wenn man das über den ganzen Oberschenkel machen möchte was glaubst du kostet das ca

0

hallo,ich bin henna Künstlerin in Raum Berlin und biete nur natur henna.Sie können gern mein Facebook Seite: https://www.facebook.com/hennakorperkunstberlin/ als auch Instagram: hennabynimisha besuchen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feray henna design, guck Ma Facebook oder Internet Sie ist eine der bessten ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessGaGaLis
13.01.2016, 15:03

Die Beste. 💪🏻😊

0