Frage von NopeSmoke, 23

Henna Tattoo Farbe mit schwarzer Chemischer haarfarbe mischen für Tattoo?

Hallöchen! Eine ganz simple Frage, auf die ich eine Antwort ohne moralaposel möchte! im vorraus; ich habe es nicht vor, es interessiert mich nur!

Kann ich meine naturelle henn Tattoofarbe mit dem Färbemittel für schwarze Haare "chemie dauerfärbung" mischen um scwarzes henna zu bekommen, denn im schwarzen henna ist doch PPD, da was das färbemitel eigentlich ist, enthalten.

Wie gesagt, ich möchte es nicht testen, ich würde es einfach nur gern wissen, ich weiß wie schädlich schwarzes henna schon ohne eigenversuche sind.

Es interessiert mich nur ob das der selbe wirkstoff wäre

grüße

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Man verwendet weder die Henna Haarfarbe zum Haut bemalen, noch mischt man die beiden Henna Farben zusammen. 

Denn in der Haarfarbe ist Chemie enthalten, in den Naturhennafarben nicht & wie bekannt ist, sollte man diese Chemie nicht auf der Haut verwenden. 

Antwort
von zeytinx, 22

Ich glaub nicht das es gut ist weil allgmein haarfarbe sollte nicht auf sie haut aufgetragen werden, bei manchen kann sie sehe schlimme juckreiz bis zu verbrennung hervorrufen bei längeren auftragen

Kommentar von NopeSmoke ,

jaa ich weiß dass das schädlich ist. Ich würde es auch nicht tun, es geht nur um das allgemeine Wissen das ich verspüree :D

Kommentar von zeytinx ,

Halten würd es denke ich 2 wochen da die haut sich immer reneginiert  / ich denke weis nicht weil wen ich mal auf die haut farbe auftrage bleibt das von 1-2 wochen noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community