Henna Tattoo ( Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nene, creme deine hände ruig ein das ist nicht schlimm, das henna dürfte dadurch nicht verschmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Creme tut dem Henna im Normalfall nichts. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich gar keine Creme brauche, wenn ich wieder Henna drauf habe, da es eben eine heilende Wirkung hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich hatte auch schon mal ein Hanna Tattoo und ich würde sagen ,wenn dein Tattoo komplett getrocknet ist wird es sich nicht verändern.Zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung so wiedergeben.LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is das denn schon trocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti0007
07.05.2016, 22:42

Ja , schon abgebröckelt , schon lange

0
Kommentar von Dxmond
07.05.2016, 22:52

ja dann könntest dus auch schon runter machen und danach handcreme drauf. Man macht henna eigl runter wenns von allein anfängt zu bröckeln:)

0

Was möchtest Du wissen?