Frage von 10kmnah, 68

Henna Tatto = normales Tattoo?

Können bei Henna Tattoos Flächen gefüllt werden und muss es immer besonders gemustert sein? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 46

Bei einer Henna Bemalung, kannst du auch ein normales Tattoo Motiv malen & dieses dann ausfüllen. 

Jedoch bekommt man keine richtige Schattierung hin. 

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? 

Eine Henna Bemalung muss kein besonderes Muster haben, es gibt viele verschiedene Motive. 

Und ein Henna "Tattoo" ist ein temporäres Tattoo & somit kein richtiges Tattoo. 

Kommentar von 10kmnah ,

Kann ich dazu in ein normales Tattoo-Studio gehen? Oder gibt es da spezielles?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, ein Tättoowierer hat nichts mit einer Henna Bemalung zu tun. 

Für eine Henna Bemalung musst du zu einer Henna Artistin gehen. 

Antwort
von Jeally, 52

Mit Henna kann man so ziemlich alles machen außer Schattierungen (zumindest soweit ich weiß)

Antwort
von Cougar99, 45

Alles ist möglich!

Antwort
von SinomHD, 40

Ja und nein Henna ist nur die Farbe