Frage von meadchenzeug, 179

Henna Tatoo selber machen?

Hallo ihr lieben , ich möchte mir gern ein Henna Tatoo machen mit Hausmitteln . Könnt ihr mir bitte sage. Was ich für die Masse brauch ? Dabke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 145

http://www.tattoo-sprueche.de/henna-tattoo/

Hier hast du eine gute Anleitung, um Hennatattoos selber zu machen!

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von Samila, 116

henna brauchst du, gibts beim türken. dort, und beim asiaten, findest du sie auch fertig angemischt in spitztüten.

Kommentar von meadchenzeug ,

kann man sich die paste auch selber machen ?

Kommentar von Samila ,

ja aus hennapulver, gibts beim türken, ist meist ein bild drauf was dir zeigt das es zum haarefärben ist. das ist aber das richtige. mischt man mit warmen wasser an.

Kommentar von meadchenzeug ,

und ohne hennapulver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten