Frage von Rita07, 93

henna schwarz von Müller?

Hallu alle miteinander, Ich wollt mir die Haare mit henna schwarz von müller färben will sie dunkler haben,ich hab so mittelbraune haare, gibt die Farbe einen rotstich ab? Werden dann meine Haare richtig schwarz oder nur bisschen dunkler? Kann ich in die Henna Mischung auch kokosöl dazu geben? Wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantwortet.

Antwort
von Lyauo, 59

Ich würde sowas wirklich nur dem Friseur antrauen, weil wenn man es selber macht hab ich z.B. immer das Gefühl, dass es halt viel schiefer laufen kann. Verstehst du?
Das schlimme ist ja, dass, wenn es schief läuft du es nicht überfärben kannst. Du musst dann halt warten bis deine Naturhaare wieder rauswachsen.

Kommentar von Rita07 ,

Oki danke dir für deine Antwort

Antwort
von LindaaaaxD, 38

Ich würde wenn immer erst die haare tönen weil falls dir das Ergebnis nicht gefällt, musst du es nur rauswaschen und gut ist.

Danach kannst du ja mit Henne Färben, ob das aber mit kokosöl funktioniert, weiß ich leider nicht

Kommentar von Rita07 ,

Oki Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten