Frage von JaydeMk, 64

Henna problem kann mir jemand?

Kennt sich jemand mit Henna aus?
Ich habe am 15.01.16 ein Henna gemacht!! Und ich habe das Henna immernoch :( obwohl henna normalerweiße mind. Nach 3 Wochen weg geht!! Kann mir jemand helfen wie ich das endlich wegbekomme aus meiner Haut? Das war kein Schwarzes Henna .. Das Henna trocknete Braun/Orange 😶

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Welches Henna hast du denn benutzt, also die genaue Bezeichnung. 

Ich kann mir gerade nur vorstellen, dass du Henna für die Haare genommen hast & es deshalb so lange hält. 

Denn normales Henna ist nach spätestens 2 Wochen weg. Lediglich Jagua Gel hält ca. 3 Wochen. 

Egal ob bei mir selbst oder bei Kunden, dass Henna ist wirklich immer nach spätestens 2 Wochen weg. 

Kommentar von JaydeMk ,

Das henna war in einer Tube und ka wieso das nicht weg geht :/

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Na dann ist es ja schon mal kein Haar Henna. 

Aber warum du es nun schon so lange hast, kann ich dir dann auch nicht sagen. 

Hast du denn Narben oder so? Auch wenn du Naturhenna drauf hattest, aber in den Tuben weiß man ja auch nie so recht, was alles für Inhaltsstoffe drin sind. 

Kommentar von JaydeMk ,

meine freundin meinte ich habe eine Allergie dagegen, weil das Henna hatte nach ner zeit Gejuckt und das hat so gesagt meine haut " Gereitz" Und da kamen plötzlich Narben aber paar tage später waren die Narben weg undso :/

Kommentar von JaydeMk ,

Ich verstehe es nicht warum es nicht weg geht .. Ich und meine freundin hatten das zsm gemachr und bei ihr ist es alles weg

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja wenn du Narben hattest/hast, ist eine Allergie vorhanden & im Henna entweder PPD & Ammoniak oder einfach irgendwelche Stoffe, die du nicht verträgst. Denn auch auf Naturhenna kann man allergisch sein. 

Da ich nicht weiß, welches Henna du hattest, kann ich dir auch nicht sagen, ob dort PPD etc. drin ist/war. 

Gehe eventuell mal zu einem Hautarzt oder so. 

Antwort
von Steffile, 31

Ich habe frueher mit Henna rot gefaerbt und das waescht sich nicht raus, da musst du warten bis es rauswaechst. Wird aber mit der Zeit blasser.

Antwort
von kinglion6200, 16

Es soll auch vorkommen das man dagegen allergisch ist und es sich "einbrennt" dann hast du ewig was von (als Narbe natürlich ).

Aber ansonsten musste warten abwaschen is nicht :)

Antwort
von Irina55, 26

Ich weiß zwar nicht wie lange dein Zeugs halten wird, aber man sollte nicht immer alles an die Haut lassen, vorallem wenn man es nicht genau kennt ..nur mal ein Rat für die Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten